Reklamations und Rückgabebedingungen

 


Beschädigte oder Falsche Ware

Nach Erhalt Ihrer Bestellung bitten wir Sie, die Produkte umgehend zu überprüfen. Wenn Mängel festgestellt werden oder Sie die falschen Produkte erhalten haben, informieren Sie uns bitte innerhalb von 5 Werktagen. Im Falle, dass Visionary Investments GmbH beschädigte, defekte oder falsche Waren geliefert hat, übernimmt das Unternehmen die Kosten für die Rücksendung und ersetzt die Waren, wenn möglich. Andernfalls erfolgt eine vollständige Rückerstattung.

Die Produkte sollten innerhalb von 10 Werktagen nach Erhalt zurückgesandt werden. Wenn innerhalb dieses Zeitraums keine Beschwerde eingeht, gelten die Waren als ordnungsgemäß und vom Kunden akzeptiert.

Unerwünschte Ware oder Nicht beanspruchte Ware

Für Stornierungen oder Rücksendungen von korrekt gelieferten Waren oder nicht bezahlten Zollgebühren (für internationale Bestellungen) wird eine Mindestbearbeitungsgebühr von CHF 150 oder 15% des Gesamtbetrags (je nachdem, welcher Betrag höher ist) erhoben (für internationale Bestellungen kann dies höher sein).

Diese Gebühr deckt die Kosten für die Rücksendung, Banküberweisungsgebühren, Kreditkarten- oder PayPal-Transaktionsgebühren sowie zusätzliche Verwaltungsarbeiten ab. Die Waren müssen innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt zurückgesandt werden. Wir akzeptieren keine Rücksendungen nach 10 Tagen, es sei denn, es liegt eine vorherige Mitteilung und Zustimmung von Visionary Investments GmbH vor.

Diese Regel gilt auch für Veranstaltungen in Kommission, es sei denn, sie wurde im Voraus vor der Bestellung von beiden Parteien vereinbart.