DOMAINE DES MÛRIERS Gamaret Grande Réserve 2018 David Burgat | Neuchâtel

Domaine Des Mûriers Gamaret Grande Réserve 2018 par David Burgat - Neuchâtel 75cl Flasche

Hergestellt aus 100% Gamaret und für 24 Monate in amerikanischen Eichenfässern gereift.
In der Nase Röstaromen, Vanille, würzig und fruchtig. Im Gaumen wiederholen sich die Aromen der Nase, aber in einer verblüffenden Explosion von Aromen.

Gamaret ist eine rote Traubensorte. Diese Sorte entstand durch Kreuzung von Gamay und Reichensteiner und wurde 1991 in der Schweiz registriert.

Tasting notes

Aroma

Ausgesprochen fruchtiges Bouquet mit leichter Pfeffernote.

Taste

Reife und dunkle Beeren mit weichen Tanninen, geschmeidig und doch dynamisch dank einer leichten Säure, idealer Begleiter zu rotem Fleisch (Ente, Lamm, Pferd oder Rind auch zu einer würzigen Sauce), Grillgerichten aller Art und selbstverständlich auch zu Hartkäse.

MEHR ▽
14.5 %
75 cl
900
, Neuchâtel, Schweiz
CHF 45.00
IN STOCK
My Cart
SWITZERLAND: FREE SHIPPING for orders over CHF 100. INTERNATIONAL: Min. order CHF 500 + Shipping